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Klask

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Medienkennzeichen: 15-SP
Jahr: 2016
Verlag: Wädenswil, Game Factory
Mediengruppe: Spiel
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: Ycl Klask Standort 2: Spiele Status: Entliehen Frist: 18.11.2025 Barcode: 61797550

Inhalt

Wer reaktionsschnell ist und amüsante Spielaction schätzt, ist bei KLASK bestens aufgehoben. Das Spiel ist sehr hochwertig verarbeitet und zieht Spielbegeisterte magisch an. Mit der richtigen Mischung aus schneller Reaktion, Geschicklichkeit und Taktik versuchen die beiden Spieler auf der großen stabilen Spielfläche im Format 45 x 34 x 13 cm die meisten Tore zu erzielen. Zuerst werden die weißen Magnete auf die dafür vorgesehenen Felder auf der Spielfläche platziert. Beide Spieler setzen ihre 2-teilige magnetische Spielfigur so auf das Spielfeld, dass die obere Hälfte auf dem Spielfeld, und der untere Teil (Steuermagnet) unter dem Spielbrett ist. Die beiden Teile der Spielfigur müssen dann magnetisch verbunden sein. Wer zuerst 6 Punkte erzielen kann, gewinnt - aber aufgepasst: während beide Spieler gleichzeitig versuchen, den Ball im gegnerischen Tor zu versenken und dadurch einen Punkt zu erzielen müssen sie verhindern, dass die eigenen Spielfigur dabei umfällt, weiße Magnete daran haften bleiben oder die Spielfigur im eigenen Tor versenkt wird, denn dadurch erhält der Gegenspieler wertvolle Punkte.

Details

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Medienkennzeichen: 15-SP
Jahr: 2016
Verlag: Wädenswil, Game Factory
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Ycl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14
ISBN: 7640142761846
Beschreibung: Spielanleitung, Spielbrett, 2 magnetische Spielfiguren, 2 Steuermagnete, 3 weiße Magnete, 2 Spielmünzen, 1 Kugel (1 Reservekugel) 1 Beutel
Schlagwörter: Geschicklichkeitsspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertelsen, Mikkel
Mediengruppe: Spiel