Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Werben mit kleinem Budget für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Hiam
Medienkennzeichen: S-H
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: Hkm 3 Hiam Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Barcode: 61464278

Inhalt

Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Schilder zum Blickfang werden, wie man im Internet wirbt und mit ein wenig Publicity sogar kostenlos beworben wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Hiam
Medienkennzeichen: S-H
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70458-3
2. ISBN: 3-527-70458-2
Beschreibung: 124 S.
Schlagwörter: Werbung, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch