Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Werbung

ein Schnellkurs
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Verfasserangabe: Markus Caspers
Medienkennzeichen: S-H
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: Hkm 3 Caspe Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Barcode: 61443235

Inhalt

Was macht man, wenn man sich schnell über das Thema Werbung umfassend informieren will? Ok, die meisten schauen heutzutage als erstes bei Wikipedia vorbei, aber man kann auch nach passenden Büchern suchen. Ein neues ist gerade erschienen und verspricht gar einen Schnellkurs". Markus Caspers ist selbst Kreativer in einer Werbeagentur und schrieb für den Dumont-Verlag das Buch Werbung", das Teil einer Reihe ist, in dem auch Bände über Architektur, Design, Fotografie und viele andere Themen erschienen sind. Und tatsächlich, Caspers Buch ist wirklich sehr komprimiert und lässt sich auch leicht und gut lesen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Verfasserangabe: Markus Caspers
Medienkennzeichen: S-H
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8321-9115-3
2. ISBN: 3-8321-9115-1
Beschreibung: 1. Aufl, 180 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Werbung, Werbung / Marketing / Werbeagentur, Werbung / Werbespot, Werbung / Kunst / Grafik / Design
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch