Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Toolbox social media wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Toolbox social media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: Standort 2: Status: als Onleihe-Download Frist: Barcode:

Inhalt

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web? Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder Unternehmenswebsite, Corporate Communications, Mitarbeiterkommunikation, B2B-Marketingkommunikation und Investor Relations. Jedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt - inklusive Hinweisen zu den wichtigsten Trends und Themen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ebook
ISBN: 9783799269698
Beschreibung: 286 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmen, Kommunikation, World Wide Web 2.0, Social Media, Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfannenberg, Jörg; Schmalstieg, Denise
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe