Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bd. 6.; Sakari lernt, durch Wände zu gehen wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 6.; Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jan Costin Wagner
Medienkennzeichen: Z
Jahr: 2017
Verlag: München, Goldmann-Verl.
Kimmo Joentaa / Wagner, Jan Costin
Bandangabe: Bd. 6.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: Z Wagn Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Barcode: 61761179

Inhalt

Auf dem Marktplatz der finnischen Stadt Turku steigt ein junger Mann in einen Brunnen. Er ist nackt und offenbar verwirrt. Und er hat ein Messer bei sich.Im Nachhinein kann sich niemand so recht erklären, warum einer der herbeigeeilten Polizisten ihn erschossen hat - vor allem nicht der Schütze selbst.
Er versucht, mehr über den jungen Menschen zu erfahren, dem er das Leben genommen hat, und wendet sich hilfesuchend an seinen Kollegen Kimmo Joentaa. Kimmo, inzwischen selbst alleinerziehender Vater einer Tochter, sucht die Eltern des Toten auf - und stößt auf Spuren einer Katastrophe, die nicht nur das Leben des Jungen aus dem Brunnen, sondern das zweier Familien tragisch und tiefgreifend verändert hat.
Kimmo Joentaa beginnt, die losen Fäden zu verknüpfen. Und er begreift, dass diese Ermittlung ihn vor allem mit der Frage konfrontiert, woran Menschen sich in unserer Welt festhalten können, wenn schlimmste Befürchtungen wahr werden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jan Costin Wagner
Medienkennzeichen: Z
Jahr: 2017
Verlag: München, Goldmann-Verl.
Übergeordnetes Werk: Kimmo Joentaa / Wagner, Jan Costin
Bandangabe: Bd. 6.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-47408-0
2. ISBN: 3-442-47408-6
Beschreibung: 233 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch