Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bd. 3.; Auf der Spur des Goldvogels wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 3.; Auf der Spur des Goldvogels

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandt, Ina
Verfasserangabe: Ina Brandt ; mit Illustrationen von Julia Walther
Medienkennzeichen: K-4.1
Jahr: 2022
Verlag: Würzburg, Arena
Bandangabe: Bd. 3.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: 4.1 Brand Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Barcode: 61931770

Inhalt

Ein Theaterstück in Tannenbach! Flora, Jona und Paula freuen sich, als die Schauspielgruppe im Kloster auftaucht und mit ihren Vorbereitungen beginnt. Doch gleichzeitig setzt der unfreundliche Forscher Herr Grimlich seine Suche nach dem Geheimnis der Zaubereulen fort. Flora, Goldwing und die anderen tun alles, um Herrn Grimlich abzulenken. Aber schließlich beschädigt er eine Eulenstatue des Klosters. Und auf einmal ist nicht nur das Theaterstück, sondern auch Federland in echter Gefahr …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandt, Ina
Verfasserangabe: Ina Brandt ; mit Illustrationen von Julia Walther
Medienkennzeichen: K-4.1
Jahr: 2022
Verlag: Würzburg, Arena
Bandangabe: Bd. 3.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 9783401606729
Beschreibung: 1. Auflage, 138 Seiten ; Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walther, Julia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch