Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bd. 563.; Von allen gejagt wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 563.; Von allen gejagt

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: K-7
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Egmon Ehapa
Lustiges Taschenbuch / Disney, Walt
Bandangabe: Bd. 563.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: 7 Lusti Standort 2: Status: Entliehen Frist: 21.10.2022 Barcode: 61933248

Inhalt

Von allen gejagt – das kennt man, wenn man Donald Duck heißt! In seiner Heldenidentität als Phantomias wiederum ist Donald normalerweise eher der Jäger, der sich des Nachts auf die Pirsch nach wildem Schurkenpack begibt. Und wie wir wissen, hatte er es dabei im Laufe der Jahre mit so ziemlich jedem Schuft schon mal zu tun, der sein Jagdrevier, die Gumpenmetropole, unsicher macht. Üblicherweise nimmt sich der Maskierte dabei eher einen nach dem anderen vor. Dass nun aber alle möglichen Größen der Unterwelt breitflächig in unselige Aktion treten, ist ungewöhnlich. Und die vermeintlichen Beutegelüste der Böslinge nicht minder. Denn plötzlich droht Dagobert Ducks Nummer eins Gefahr durch einen ganz unerwarteten Schurken. Ist das nicht seit jeher Gundels liebstes Diebesgut? Die wiederum giert aber gerade nach einem ganz anderen Fang. Tja, bei so vielen Zielpersonen braucht es wohl mehr als einen Jäger. Deswegen kontern die Guten ebenfalls in Mannschaftsstärke und Phantomias kann unter anderem auf Micky und Gamma zählen. Schon bald fragt sich allerdings, wer hier eigentlich wen jagt …

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: K-7
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Egmon Ehapa
Übergeordnetes Werk: Lustiges Taschenbuch / Disney, Walt
Bandangabe: Bd. 563.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis comics
Beschreibung: 254 Seiten ; Illustrationen (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch