Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bd. 15; Morgengrauen, dann Tagesanbruch wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 15; Morgengrauen, dann Tagesanbruch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gotouge, Koyoharu (Verfasser)
Verfasserangabe: Koyoharu Gotouge
Medienkennzeichen: J-COM
Jahr: 2022
Verlag: Ludwigsburg, Manga Cult
Demon Slayer / Gotōge, Koyoharu
Bandangabe: Bd. 15
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: JB COM Goto Standort 2: Jugendbibliothek Status: Entliehen Frist: 18.10.2023 Barcode: 61963887

Inhalt

Das Blatt hat sich gewendet! Nachdem Tokito seine wahre Kraft entfalten konnte, gelingt es Tanjiro endlich, den Hauptkörper des hochrangigen Dämons Hatengu aufzuspüren. Doch der nahende Sonnenaufgang droht, Nezuko ebenfalls zu vernichten. Die Sorge um seine Schwester lenkt Tanjiro im alles entscheidenden Moment ab – und dieser Fehler könnte der letzte sein, den Tanjiro jemals begehen wird …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gotouge, Koyoharu (Verfasser)
Verfasserangabe: Koyoharu Gotouge
Medienkennzeichen: J-COM
Jahr: 2022
Verlag: Ludwigsburg, Manga Cult
Übergeordnetes Werk: Demon Slayer / Gotōge, Koyoharu
Bandangabe: Bd. 15
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JB COM
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis comics
ISBN: 978-3-9643341-5-2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch