Suchergebnis

Cover von Grundkurs C++
Verfasser: Wolf, Jürgen Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-W
Jahr: 2016
Verlag: Bonn, Rheinwerk-Verl.
Reihe: Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von C# für Kids
programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
Verfasser: Schumann, Hans-Georg Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: K-6.W
Jahr: 2022
Verlag: Frechen, mitp Verlag
Reihe: mitp für Kids
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren und zeichnen mit Python für Dummies Junior
Verfasser: Ermel, Claudia Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: K-6.W
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, VCH Verlagsges.
Reihe: ... für Dummies Junior
Mediengruppe: Buch
Cover von Einstieg in Python
Grundlagen der Python-Programmierung leicht und verständlich erklärt
Verfasser: Inden, Michael Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-W
Jahr: 2025
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von PHP & MySQL Schnelleinstieg
Programmieren lernen in 14 Tagen : einfach und ohne Vorkenntnisse
Verfasser: Rieber, Philipp Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-W
Jahr: 2022
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Das LEGO-Mindstorms-Roboter-Erfinder-Labor
Bauen, programmieren und experimentieren mit 7 tollen Modellen
Verfasser: Benedettelli, Daniele Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: K-6.Y
Jahr: 2022
Verlag: Heidelberg, dpunkt.Verlag
Mediengruppe: Buch
Cover von Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior
Verfasser: Schmid, Ute ; Siebers, Michael; Weitz, Katharina Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: K-6.W
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, VCH Verlagsges.
Reihe: ...für Dummies Junior
Mediengruppe: Buch
Cover von 88 Programmierprojekte mit Scratch
entwickeln Sie mit Scratch Ihre eigenen Figuren oder Spiele
Verfasser: Immler, Christian Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-W
Jahr: 2020
Verlag: München, Franzis-Verlag
Reihe: Mach's einfach
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Die LEGO-Boost-Werkstatt
eigene Roboter erfinden und programmieren
Verfasser: Benedettelli, Daniele Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: K-6.W
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, dpunkt.Verlag
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Spiele programmieren mit Scratch
E-Medium
Kinderleicht programmieren lernen. 12 coole Spiele für Kinder ab 9 Jahren
Verfasser: Kaffka, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2024
Verlag: mitp Verlags GmbH & Co. KG
Reihe: mitp für Kids
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 11.0.0.0