Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rille - Die Dschungelfreunde sind los! wird in neuem Tab geöffnet

Rille - Die Dschungelfreunde sind los!

Ein Vorlesebuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee
Verfasserangabe: Fee Krämer
Medienkennzeichen: K-4.1
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Österreichischer Bundesverlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: 4.1 Kräme Standort 2: Status: Entliehen Frist: 08.02.2023 Barcode: 61816619

Inhalt

Rille, der kleine Gorilla, hat ein großes Herz. Und er kann so laut brüllen, dass der ganze Urwald wackelt. Mit seinen Freunden Gürteltier Tatu und Papagei Pepe erlebt er die tollsten Abenteuer. Er geht auf große Floßfahrt, trifft geheimnisvolle Tiere und bekommt die kuscheligsten Gutenachtgeschichten erzählt. Rille lernt, mutig zu sein, seine Feigen zu teilen. Und dass man auch mal wütend und traurig sein darf. Denn dazu sind gute Freunde da.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee
Verfasserangabe: Fee Krämer
Medienkennzeichen: K-4.1
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Österreichischer Bundesverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4, Tiere
ISBN: 978-3-480-23570-4
2. ISBN: 3-480-23570-0
Beschreibung: 102 Seiten
Schlagwörter: Dschungel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai
Mediengruppe: Buch