Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bd. 2.; Was für ein Monsterschlamassel wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 2.; Was für ein Monsterschlamassel

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: K-4.1
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Dressler, C
Hier kommt Gormy / Bass, Guy
Bandangabe: Bd. 2.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: 4.1 Bass Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Barcode: 61438736

Inhalt

Mega-Aufgaben für Monster-Gormy Gorny sehnt den Tag herbei, an dem er endlich die Mempfen erschrecken darf. Aber dafür kann er noch nicht genug! Ständig muss er in seinem Wie wird man ein besseres Monster -Buch lernen. Jetzt gerade ist Steinewerfen dran. Aber ob es monsterklug ist, dass Gorny sich dafür ausgerechnet den Riesenfelsen aussucht, den sein Monster-Papa ihm verboten hat? Und der Kobold, der unter dem Felsen steckte, macht ihm bestimmt auch nur Ärger. Uum Knuddeln gruselig: Gorny, das blaue Monsterkind. Der zweite Band - ideal für Leseeinsteiger, mit großer Schrift und vielen frechen Illustrationen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: K-4.1
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Dressler, C
Übergeordnetes Werk: Hier kommt Gormy / Bass, Guy
Bandangabe: Bd. 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7915-2678-2
2. ISBN: 3-7915-2678-2
Beschreibung: 90 S., Ill.
Schlagwörter: Monster / Geist / Dämon / Lexikon
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Gormy Ruckles, Monster Mischief
Mediengruppe: Buch