Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Jannik und der Großeltern-Plan wird in neuem Tab geöffnet

Jannik und der Großeltern-Plan

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jana; Skibbe, Edda
Verfasserangabe: Jana Frey ; Edda Skibbe
Medienkennzeichen: K-1
Jahr: 2000
Verlag: Hamburg, Nord-Süd Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristBarcode
Signatur: 1.2 FREY Standort 2: Bilderbuch-Alltagsthemen Status: Verfügbar Frist: Barcode: 60485311

Inhalt

Jannik will auch Großeltern haben. Doch mit denen hat sich sein Papa vor langer Zeit zerstritten. Eines Tages hat Jannik einen Plan: Er bittet Herrn Meyer, den Spielplatz-Gärtner, seine Großeltern anzurufen, damit sie ihn vom Spielplatz abholen und nach Hause bringen. Das tun sie auch, und zu Hause lernt Papa von Jannik, dass ein Streit auch einmal vorbei sein muss und man sich wieder vertragen soll!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jana; Skibbe, Edda
Verfasserangabe: Jana Frey ; Edda Skibbe
Medienkennzeichen: K-1
Jahr: 2000
Verlag: Hamburg, Nord-Süd Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Ich werde groß
ISBN: 3-314-00894-5
Schlagwörter: Kind, Streit, Streitschlichtung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch